no. 2 – Little Lizard

no. 2

Little Lizard

Ab durch's Gebüsch

Mit dem Little Lizard kannst du gut getarnt durch Laub und Gebüsch flitzen. Er kommt in einem satten Blautürkis und einem kräftigen Hellgrün daher und überzeugt so jeden Bewegungs-Muffel mal eine Runde zu drehen.

Dank der tiefen Sattelhöhe können bereits die Kleinsten mit ihm sausen.

 

Wir lieben ihn!

Die schmalen Naben des Kokua Laufrads erforderten einen individuellen Umbau: Anstatt der schweren Stahl-Achse, wurden neue Achsen aus Aluminium handgefertigt; leichte Industrielager von Rennradnaben wurden eingesetzt und der Nabenkörper angepasst.

Die Aluminiumfelgen wurden optisch mit Fatbike-Look versehen.

 

Beim Little Lizard wurden Rahmen und Gabel sandgestrahlt und durch Kugelpolieren wieder verdichtet. Das Ergebnis dieser Oberflächenveredelung ist ein dezenter Glitzereffekt im Sonnenlicht.

Die Klebe-Folie mit unseren kleinen Echsen wurde von uns selbst entworfen, um die Individualität dieses Laufrads noch mehr hervorzuheben. Auch den Sattel haben wir farblich angepasst und mit einem schönen Stoff bezogen.

Ein super leichter Aluminium Lenker mit nur 95 Gramm und ein griffiges Fizik Lenkerband machen das Cockpit mit dem KCNC Vorbau perfekt.

 

Eine besonders praktische Verstellmöglichkeit bietet der Rahmen auch für die Kleinsten: Wo einst im Original Kokua das Dämpfungselement angebracht war, findet man jetzt eine Verstellschraube mit verschiedenen Distanzscheiben zur stärkeren Absenkung der Sattelhöhe.

 

Speziell getunte Schläuche mit rund 50g pro Stück und die leichten Schwalbe Reifen mit 250g pro Reifen holen noch das letzte Gramm raus, sodass es der Little Lizard auf ein Gesamtgewicht von rund 2500 Gramm schafft.

Hard Facts

Gewicht: 2,5 kg

Rahmen: KOKUA

Naben: Eigenbau

Specials

Gelochte Felgen

Little Lizard Folie

Aluminium-Lenker

Extrem tiefe Sattel-Verstellmöglichkeit

Hast du Fragen?

 

 

Ruf uns an:

+43 (0) 660 68 69 484

 

 

Schreibe uns:

hey(at)newborncycles.at

 

 

Finde uns auf:

fb.com/newborncycles